Von Forge zu Vanilla?

1 Antwort

Ich kenne mich mit sowas nicht aus aber es wären halt alle Blöcke/Items Weg beim Reload die in der Mod waren. Wenn du ein Haus komplett aus Blöcken der Mod gebaut hast ist halt das ganze Haus weg

Woher ich das weiß:Hobby
yxshi4
Fragesteller

Danke das weiß ich aber schon das haus und alles ist nur aus vanilla blöcken der server wird halt nur von aternos gehostet und ich habe ein backup erstellt wenn ich das drauflade wird es automatisch zu 1.16.5 forge wenn ich dann eine andere serversoftware installiere wird die welt zurückgesetzt deshalb.