Über mich hergezogen weil ich kinky bin?

circle1  01.08.2022, 23:27

Entschuldigung, was bedeutet Kinky?

Niaqwq12
Fragesteller

Halt das ich sehr extreme fetische habe die manche auch abstoßend finden könnten-.-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... Es gibt Foren, wo man sich mit betroffenen anonym austauschen kann... Wenn es eine Straftat beinhaltet, währe ich vorsichtig.

Im Grunde ist es wichtig, dass du selbst damit klar kommst und keinen Menschen damit verletzt. An die große Glocke muss es nicht gehängt werden und die Gesellschaft ist "nicht-der-norm-entsprechenden" Menschen nicht aufgeschlossen oder verständnisvoll genug...

Du wirst sehr starken Kontra bekommen, wenn du das offen führst.

Ich selbst habe auch eine Art Fetisch. Komme damit aber sehr gut klar, da es fiktiv ist und ebenfalls kein Mensch verletzt wird. Würde ich es an die große Glocke hängen, würden mich die Menschen NUR deswegen ganz anders behandeln...

"Das schlimmste an einer psychischen Erkrankung ist, dass die Menschen erwarten, dass du dich so verhältst, als hättest du keine. " (aus dem Film Joker)

In manchen Fällen "kann" es auf einem psychischen Ursprung basieren.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  03.08.2022, 13:02

Vielen Dank für den Stern🍀🍀🍀

Ich würde das nicht thematisieren bei Leuten, die davon nichts hören wollen und nur mit welchen darüber reden, die so sind wie du.

Niaqwq12
Fragesteller

Ja aber auf dieser Plattform meine ich ja

Das herziehen scheint für viele eine automatische Reaktion zu sein. Mach dir nichts draus, wenn du kannst. Ich hatte es in dem Alter auch durch, ebenso meine Freundin zu der Zeit. Die meisten waren mit unserer Offenheit wahrscheinlich einfach zu überfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, klar ist 12 etwas jung, aber wenn du auf gewisse Dinge stehst, dann ist das eben so, und dann würde ich auch offen damit umgehen 😊

Lg

Ich würde dir tatsächlich raten es für dich zu behalten. Sexuelle Vorlieben sind was ganz normales. Aber es geht nunmal nicht jedem etwas an.