Vancouver Amumu bei League of Legends

2 Antworten

Vancouver Amumu war ein limitierter Skin und damit selten. Durch die Änderungen am Limited System 2014 wurde er aber als Legacy eingestuft und ist somit 1 mal im Jahr im Shop erhältlich.

Er ist also nichtn (mehr) besonders selten.

man konnte den sich letztes zu den Winterspielen kaufen xD Es gibt nur wenige skins welche SELTEN sind :D z.B BlackAlistar . Alle skins die man sich kaufen kann (im LoL-Shop) sind nicht gerade selten . www.lol-skinshop.com da kannst du wirklich seltene akins kaufen !

aitee  20.01.2015, 09:22

Man kann auf LoL-Skinshop KEINEN Skin kaufen.

Verbreite doch bitte keine Betrügerseiten.

WhySoCuteee  22.01.2015, 21:20

Lol ich hab mir da PAX TF gekauft .... das ist keine betrugsseite lol...

WhySoCuteee  22.01.2015, 21:20

Lol ich hab mir da PAX TF gekauft .... das ist keine betrugsseite lol...