Valyrisch lernen Duolingo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, stimmt, seit kurzem gibt es diese Sprache auf Duolingo. Allerdings steht sie derzeit nur auf der Web-Version zur Verfügung. Ich habe schon ein paar Mal bemerkt, dass es etwas dauert, bis neue Sprachen dann in der App (in meinem Fall Android) auch zur Verfügung stehen.

Haha ja, Valyrisch gibt es, allerdings wie du sagst nur, wenn die Ausgangssprache Englisch eingestellt ist und wohl scheinbar bisher nur auf PC / Desktop-Variante, die App unterscheidet sich da auch Inhaltlich, ein paar Funktionen zum Lernen fehlen.

Aber grundsätzlich find ich das Angebot TOP - eine lustige Idee, von Fans für Fans.