Valentinstag alleine oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alleine 56%
Zu zweit 38%
In einer Gruppe (ab 3 Personen) 6%

3 Antworten

Alleine

Ich wollte einer Nachbarin Blumen schenken, sie hat es aber als Liebesgeständnis aufgefasst und ist direkt ausgetickt. Dazu sollte man erwähnen das sie erst vor kurzem samt Kind von ihrem Mann vor die Tür gesetzt worden war.

Ich hielt es für eine nette Aufmerksamkeit. Sie nicht.

y0urloveCherry
Fragesteller

Oh, ich hoffe, dass ihr euch trotzdem bald wieder versteht, wenn ihr es noch nicht tut! Wenn nicht, kannst du sie ja mal fragen, ob ihr zusammen einen Kaffee trinken wollt und dann könnt ihr euch mal aussprechen. So lernt man sich auch besser kennen😊

Nelanus  23.02.2024, 11:33
@y0urloveCherry

Die Alte ist eine miese Beißzange. Immer am rumkotzen und beschweren.

Ich wollte die nie, ich war nur nett. Aber sie dachte ich mag sie und ist direkt auf Full-Love-Modus gegangen.

Seitdem ist von mir gewollte Funkstille. Ist besser. Sie benimmt sich als hätte sie in der Hölle eine Vollzeitstelle als Seelensammlerin.

In einer Gruppe (ab 3 Personen)

ich war halt mit meiner familie zusammen

Zu zweit

Ich war nachträglich zu meinem Geburtstag am 12. , mit meinem Vater an Valentinstag essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
y0urloveCherry
Fragesteller

Das klingt sehr cool, ich hoffe ihr hattet Spaß und das Essen war lecker😊

y0urloveCherry
Fragesteller
@y0urloveCherry

Hatte vergessen dir alles Gute nachträglich zu wünschen, Deshalb mache ich es jzt: Alles gute zum Geburtstag nachträglich ;)