Habt ihr eine freund/in zum valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein hab ich nicht 80%
Ja hab ich 20%

3 Antworten

Nein hab ich nicht

Welcome im "being alone" Club.

Ich bin Präsidentin Vanessa, schön dich kennenzulernen... heute nehmen wir aber ganz schön viele Leute auf ^^"....

Ich halte tbh nichts vom Valentinstag, sollte ich vielleicht auch beiläufig erwähnen

Ja hab ich

Ja wohl. Und mein Valentin ist der beste aller Männer, schön, stark, zielstrebig, diszipliniert, einfühlsam, hilfsbereit, geduldig, humorvoll und intelligent.

emxl01
Fragesteller

das doch schön

SvetaAkhatova  14.02.2024, 18:47
@emxl01

Wobei der Valentinstag doch der Tag der heimlichen Verehrer ist, oder?

Nein hab ich nicht

Nah💀

zum Valentinstag hab ich dieses Jahr eins in die Fresse bekommen weil ich um die Ecke in nen Typen aus der Schule reingerannt bin😭✋