Vakuumierte Bio Cabanossi roh essen oder zubereiten?

5 Antworten

kann man sowohl so als auch so machen. cabanossi ist ja eine räucherwurst, wird also normalerweise  "roh" verzehrt. du kannst sie aber natürlich auch braten, mitkochen usw

abibremer  15.04.2017, 11:46

eine harte Mettwurst ist ja nicht mehr roh, sondern durch entsprechende "Behandlung" wie Trocknung an der Luft oder das Räuchern gegart.

Meines Wissens nach sind die ja schon essfertig. Was aber keinen daran hindern sollte, sie beim Kochen zu verwenden.

Cabanossi sind verzehrfertig. Man kann sie aber auch gut in Eintöpfe schneiden.

musst du nicht "zubereiten", erhitzen
ist so wie salami oder parmaschinken