Cabanossi Haltbarkeit?

4 Antworten

Das sogenannte "MHD" Mindesthaltbarkeitsdatum ist das Datum bis zu dem der Hersteller eine Geschmacksgarantie gibt bei richtiger Lagerung. Probier es einfach. Wenn sie nicht mehr gut riecht, ab in die Tonne.

Locker sogar die sind gut Haltbar, bei uns hängt sowas sogar über der Kochmaschine/Ofen zum Trocknen,da werden die gleich noch würziger.

LG Sikas

Ich verlange mir im Supermarkt an der Wursttheke immer moeglichst alte, die ich dann auch oft noch liegen lasse. Je aelter desto besser.
Das MHD hat recht wenig mit Verfall oder Verderb zu tun.

logisch, kannste die noch essen, wenn diese noch nicht offen waren.