Eingelegter Hering, Haltbarkeit.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn nicht mehr essen aber du kannst ihn probieren. Wenn er noch gut aussieht, gut riecht und schmeckt, kannst du es versuchen.

offnen, ansehen, riechen, kosten, entscheiden.

Wenn die in einer Metalldose sind, sollte es noch ok sein.

Sind es die typischen ovalen, durchsichtigen Plastikdosen, dann würde ich es sein lassen. Gerade bei Fisch.

Elmo2999
Fragesteller

Jop ist eine aus Plastik, mit Folie oben verschweißt und Deckel drauf.

Schachpapa  24.10.2013, 19:54
@Elmo2999

die Plastikschälchen sind natürlich nicht so lange haltbar, aber wenn's geschmeckt hat, ist es ja ok. Das ist dann aber auch nicht das, was man allgemein unter einer Dose versteht.

Guten appetit!

Dosen sind monate oder jahrelang haltbar, da wird es auf 10 Tage nicht ankommen.