Frage von asiankitty1990, 101

Vaillant Wassertherme(Boiler) - kein warmes Wasser?

Sehr geehrte Community,

ich habe einen Vaillant Wasserboiler, der sich zwar zünden, daraufhin aber nicht mehr drehen lässt.Dies hat zur Folge, dass ich leider kein warmes Wasser habe, weder zum Duschen noch in der Küche.

Ich bin echt am Verzweifeln, meinen Vermieter kann ich leider nicht erreichen, dabei muss ich doch unbedingt duschen.Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

asiankitty :)

Antwort
von korbandallas, 80

Wenn ihr einen Sanitärbetrieb habt, der auch sonst mit eurer Hausverwaltung zusammenarbeitet kannst du ja mal anrufen und dein Problem beschreiben.

Vielleicht erbarmt sich jemand deiner und kommt heute noch raus gefahren.

Ansonsten musst du wohl bis morgen warten, es hat ja jetzt auch kein Sanitärgroßhändler mehr auf, um eventuell Ersatzteile zu bekommen.

Normalerweise kommt nur jemand raus wenn Gefahr in Vollzug ist, der Keller unter Wasser Steht oder es nach Gas riecht usw. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten