Vaillant Wassertherme(Boiler) - kein warmes Wasser?

2 Antworten

naja, bei den Temperaturen kann man auch mal kalt duschen. Und weiter versuchen den Vermieter zu erreichen

Wenn ihr einen Sanitärbetrieb habt, der auch sonst mit eurer Hausverwaltung zusammenarbeitet kannst du ja mal anrufen und dein Problem beschreiben.

Vielleicht erbarmt sich jemand deiner und kommt heute noch raus gefahren.

Ansonsten musst du wohl bis morgen warten, es hat ja jetzt auch kein Sanitärgroßhändler mehr auf, um eventuell Ersatzteile zu bekommen.

Normalerweise kommt nur jemand raus wenn Gefahr in Vollzug ist, der Keller unter Wasser Steht oder es nach Gas riecht usw.