Wasserboiler geknallt?

Soweit merke ich keinen komischen geruch. Kann aber auch dsran liegen das ich mir grade was koche und es gerüche überdeckt

das ist der

1 Antwort

Hallo Hundeball,

wenn er richtig angeschlossen war, heißt auch mit einer Niederdruckarmatur, kann der Boiler nicht platzen, außerdem würde dann wahrscheinlich Wasser auslaufen! Ob es sich um eine geeignete Armatur handelt, erkennst Du daran, dass sie drei Anschlüsse hat!

Aus gesteckt ist schon einmal gut, dann gibt es auch keinen Strom mehr am Gerät!

Es kann natürlich auch sein, dass, wenn er auf höchste Temperatur eingestellt ist durch das Heizen einen "Knall" verursacht hat, das kann man aber auf die Entfernung nicht feststellen!