Vaillant Gastherme TurboTEC plus, wie fülle ich Wasser nach?

1 Antwort

Ohje!
vom Gefühl her würde ich vermuten , daß diese zwei markierten Kappen abschraubbar sind sich dahinter ein 3/4“ Gewinde versteckt, an dem man dann den Füllschlauch montieren kann.

Bitte keinen Kraft aufwenden sondern ganz vorsichtig probieren ob sich eine

Bild zum Beitrag

dieser Blindkappen lösen läßt.

 - (Technik, Technologie, Wasser)
Schteff28
Fragesteller

Danke, für die Antwort! Das war auch meine Vermutung, aber ich wusste nicht, wo ich Zulauf dann aufdrehen könnte an 2 Stellen. Es war tatsächlich dann so, dass es dort nirgends war, sondern an 2 versteckten alten Hähnen, die aus der Wand in Bodennähe kommen. Ein Monteur der Heizungsfirma hat mich am Telefon angeleitet.