V-Power Diesel bei Golf 7 1,6 TDI?

1 Antwort

Der Glaube versetzt Berge, es gibt sicherlich so Einige die eine bessere Leistung bei weniger Verbrauch bemerken.

Ich bin der Meinung dass nur dein Geld schneller weg sein wird weil der Sprit wesentlich teurer ist.

Serco62
Fragesteller

Aber Tanken dürfte ich das doch bei dieser Motorisierung schaden tut es nicht oder ?

patrick097  30.06.2017, 04:48
@Serco62

ich denke es ist kein problem .  alle diesel pkw sind für normalen diesel ausgelegt .  aber höherwertiger diesel schadet nicht . das kannst du ruhig tanken .  ich bezweifle das du was in der leistung bemerkst aber es ist auf jeden fall ein saubererer diesel .  dein auto freut sich .  und die tankstelle .  und der bundeshaushalt wegen den höheren steuereinnahmen .  nötig ist es aber nicht .