Diesel benz?

Und lohnt sich es 25 Cent teurer zu tanken ?

6 Antworten

Man kann es nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, welchen Diesel Du tankst ist piep schnurz egal. Die Diesel-Norm ist extrem eng gefasst und da muss sich jeder Kraftstoff-Anbieter dran halten, Premium oder nicht.

Nein, es lohnt sich nicht. Das ist eine Marketingmasche der Mineralölfirmen.

Spar dir das Geld. Du machst nichts kaputt.

Du kannst auch ultimate Diesel tanken, aber bei solchen Motoren ist der Unterschied zu vernachlässigen.

Wenn du zu viel Geld hast und gerne teurer fahren möchtest kannst du das tun ja.

Ivj1905
Fragesteller

kennst du den Unterschied zwischen Diesel und teure Diesel ?

Nein, das ist Geldschneiderei.