USB WIFI Dongle - für TV via WLAN?

2 Antworten

ganz ehrlich es wird WAHRSCHEINLICH mit den meisten donglen gehen. sicher kann dir das keiner sagen.

allerdings gehe ich davon aus, dass die apps bzw. deren unterstützung nicht mehr so recht funzen werden. daher mein tipp: die H96 Max Andrid TV Box. die aktuellen versioen mit allem was man braucht gibts schon ab rund 40 € dazu noch, um die bedienung etwas zu vereinfachen, ein funk tastaur set. das funktioniert auf jeden fall und du kannst alle aktuellen apps nutzen.

lg, anna

Ich würde dazu einen Amazon Fire TV Stick empfehlen. Das ist am einfachsten: https://www.amazon.de/fire-tv-stick-4k-ultra-hd-mit-alexa-sprachfernbedienung/dp/B07PW9VBK5

Er wird einfach an den HDMI-Anschluss eintestöpselt.

Dort darauf befindet sich ein Webbrowser, Medienplayer und man kann auch Apps installieren (z.B. Netflix, maxdome, Youtube, facebook, Instagram, Spotify und viele mehr.