USB von Handy trennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich sind usb sticks "plug&play" fähig, d.h. man kann sie problemlos einstecken und abziehen.

nur wenn gerade datentransfer stattfindet, ist es gefährlich. wenn dein handy keine "sicher entfernen" einstellung hat, dann ziehe es ab, wenn das, was du damit gemacht hast, erledigt ist.

müsste eig eine andere funktion sein, nämlich ob usb erkannt wird oder nicht, aber du kannst es testen, kannste ja einfach wieder aktivieren, am einfachsten du suchst mal dein benutzerhandbuch vllt steht da was drin.