USB-Stick auswerfen geht nicht?

5 Antworten

wenn du grad keine Datei vom Stick verwendest, kannst du auf "Fortsetzen" klicken, da sollten keine Daten verloren gehen

Du kannst jetzt auf Wiederholen oder Fortsetzen klicken. Bleibt die Meldung würde ich die Kiste mal runterfahren. Ist meiner Ansicht nach sicherer als den Stick einfach ab zu ziehen.

Wenn du nichts mehr aktiv drauf machst, also keine Dokumente mehr am Speichern sind, würde ich die Meldung einfach ignorieren. Auswerfen ist sowieso unnötig. Solange du nicht mitten im Speichervorgang den Stick rausziehst ist alles in Ordnung.

Bei mir ist es das selbe. Ich schalte den Laptop dann aus und ziehe sobald er ausgeschaltet ist den Stick einfach ab.

Ich hoffe ich konnte helfen! 😊