USB-Stick im Auto einfach rausziehen oder kann man den Stick irgendwie auswerfen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das musst du gar nicht, da das "Auto" den USB Stick nur liest und nicht auf ihn schreibt.

Außerdem geht er dadurch nicht kaputt, man verhindert nur mit dem Auswerfen, dass die zuvor gespeicherten Daten nicht verloren gehen. Aber ich hab noch nie gehört, dass jemand seine Daten durch nicht Auswerfen verloren hat.

Man sagt viel. Ob das stimmt ist eine Andere Sache. ICH ziehe meine Sticks und Karten immer nur einfach so, ohne die vorher iwie "auszuwerfen". (Ich weiß, wo die Option bei meinem PC ist, hab die aber noch NIE benutzt.

Den USB Stick kann man im Autoradio nicht "auswerfen" lassen,

diese Funktion gibts nicht.

mit Gefühl rausziehen und fertig.