Frage von PJRecords, 181

USB Stick wird erkannt aber kann nicht gelesen werden?

Hallo, wenn ich meinen usb Stick an irgendeinen PC anstecke wird er installiert und im Arbeitsplatz auch angezeigt. Wenn ich nun drauf klicke sagt mir der Computer ich soll einen Wechseldatenträger in das Laufwerk F einlegen. Formatieren kann ich auch nicht da mir nichts angezeigt wird wenn ich einen rechtsklick mache. Außerdem sind wichtige Daten drauf die ich nicht löschen will, wenn sie denn noch da sind. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von ThePaulCrafter, 181

Hast du ihn schonmal woanders reingesteckt oder dran gewackelt andere Geräte getestet? Wenn ja mach einen Neustart und guck ob er die getreibersoftware installier hat

Kommentar von PJRecords ,

alles schon überprüft ... ohne wirkung 

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Andere Geräte funktionieren auch nicht?

Kommentar von PJRecords ,

Also andere USB Sticks funktionieren an meinem Laptop ... Ich habe gerade auch versucht den usb Stick zu Formatieren doch dann kommt die Fehlermeldung: "ES befindet sich kein Datenträger in Laufwerk F:"

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Dann ist wahrscheinlich der USB Stick kaputt du kannst nochmal probieren, ihn an einen anderen PC zu stecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community