USB Stick komische Geschwindigkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
, kann man das irgendwie erklären?

Ja - asynchrones Schreiben. In Wahrheit sind die 3,5 GB noch gar nicht geschrieben. Zieh mal den USB Stick nach den angeblichen 2-3 Sekunden sofort ab. Du wirst nur Müll finden aber keine intakte 3,5 GB ISO Datei.

TraubeMinze734
Fragesteller

Okay das erklärt das korrupte Image was ich immer erhalte. Und auch warum die "Sicher entfernen" Funktion von Thunar mich den Stick nicht entfernen lässt.

evtldocha  04.05.2023, 17:45
@TraubeMinze734

So ist es ... und deswegen auch mein Rat: Kein USB Device als primäres Speichermedium.