USB Kopf abgefallen vom Stromkabel (LED Baum) - wie reparieren?

2 Antworten

Der ist natürlich verlötet.

Hier vermutlich anschlüsse abgerissen

Bin voll die Niete in Sachen Elektronik und hoffe mir kann jemand helfen, wie ich das Teil reparieren kann.

Dann wird es wohl schwierig.

Lötkolben und entsprechend Lötzinn und einen Ersatzstecker hast du sicherlich nicht

DenisKegreiss
Fragesteller

Richtig 🙈😂 Leider nicht 🙈

Der Stecker ist mitsamt Leiterbahnen abgerissen.
Könnte man evtl. reparieren - wenn man weiß, wie's geht.

Versuch doch mal Dein Glück in einem Repair Café oder frag jemanden, der eine Modelleisenbahn hat und daran selber lötet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik