USB 3.0 intern 19pol verbogen?

1 Antwort

Nehme eine Pinzette und biege diesen vorsichtig wieder zurück. Das sollte gehen, beachte jedoch, dass wenn du es zu oft machst, dass dieser brechen kann.

Gruß Sonic

//Edit: Ach ja, hätte ich beinahe vergessen. Achte vor beim wieder Einstecken des Adapter auf irgendwelche Defekte, denn eigentlich können bei normaler Handhabung die Pins auf dem Board nicht biegen. Nicht, dass irgendein Fremdkörper am Stecker ist.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Andreas835
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Wenn einer brechen sollte, kann man den noch weiter benutzen?

Andreas835
Fragesteller
@Sonic1976

Hab im Internet auch gelesen, dass ich mir einen USB 3.0 zu USB 2.0 Converter kaufen kann. Ist das auch eine möglichkeit?