In welchem USB Port Mus die logitech g502 hineingesteckt werden USB 2.0 , USB Typ c ,USB 3.0 oder in den USB 3.1?

2 Antworten

Das ist völlig egal :D Funktioniert eigentlich auf allen :)

Meere Male schon nicht erkannt dann habe ich mein Bruder (23)gefragt und er hat mir gesagt das Mann das  in den richtigen Port stecken muss

@flotoda

Sehr mystisch :) Dann bleibt wohl einfach nur mal durchprobieren übrich :D

Ob USB 2.0, 3.0 oder 3.1 ist egal (du hast keine Vorteile wenn du eine bessere Schnittstelle verwendest).  An einen Typ C Anschluss passt es nicht.