USA Staaten auswendiglernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur das, sondern du musst sämtliche Präfekturen Japans mitsamt ihren Hauptstädten lernen 😉

Natürlich nicht, denn es gibt wichtigeren Stoff zu lernen. Es sei denn, der Lehrer ist ein sehr großer Fan der Vereinigten Staaten.

yamachiyo99  28.07.2022, 19:38

Danke für den Stern 😉

Das wäre idiotisch. Da sollte es andere Prioritäten geben.

derBene123
Fragesteller

ok danke

Sicher nicht, wobeis nicht so schwer is. Die deutschen Bundesländer mit deren Hauptstädten sollte man aber draufhaben.

Nein muss man nicht:)

Fuhr die Allgemeinbildung kann man sie trzd lernen 😂

derBene123
Fragesteller

danke

Nein, das musst Du nicht, wozu auch? Aber Du solltest die meisten dieser Staaten vom Namen her kennen. Und im übrigen kennst Du hoffentlich auch alle 16 deutsche Bundesstaaten.