Wie kann ich alle amerikanischen Bundesstaaten auswendig lernen?

9 Antworten

ich kann am besten auswendig lernen wenn ich dinge immer wieder aufschreibe.

und wieder aufschreibe

und noch mal

schreib sie dir in alphabetischer Reihenfolge immer wieder auf

Oh, das wird schwierig, viel Glück. Du solltest ein Spiel draus machen und immer 20 oder so pro Tag lernen.

Mit System: Welches Dir am besten zusagt, ist Deine Entscheidung. Sinnvoll wäre es, nach der geographischen Lage vorzugehen. Du fängst z.B. im Nordosten an, oder im Nordwesten und arbeitest Dich in Schlangenlinien vor...

Du kannst dir die Karte der USA in verschiedene Bereiche einteilen:West coast, east coast, north ,south , middle ...z:B.

Wenn du gut räumlich denken kannst, dann mach es geographisch. Ich fange immer mit AK und HI an, und gehe dann vom NW (WA) in Schlangenlinien quer durchs Land.