wie läuft die kurswahl in baden württemberg?

2 Antworten

Eine Anmerkung: Die LK-Wahl ist das eine. Was du für Abi-Prüfungen schreiben musst ist nochmal ein anderes Thema.

Habe den Deutsch-Textinterpretationsquatsch so sehr gehasst. Glücklicherweise konnte ich damals in meinem Bundesland durch Englisch-LK der mir viel leichter fiel das Deutsch-Abi nur als doppelte Klassenarbeit zählen lassen. Deswegen musste ich noch einen MINT-GK schreiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gibt es keine Infoveranstaltung dazu? Ist normal üblich. Ansonsten hilft die Stufenleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022