USA Reise mit 18?

3 Antworten

Wenn Du eh schon drüben bist, warum nicht. Und wenn, dann ja, mit dem Auto. Ein richtiger Roadtrip durch die Staaten.

Die Route kommt vor allem darauf an, wie viel Zeit Du hast und was Dich interessiert.

David12312
Fragesteller

Zeit hätte ich da ich das dann ja direkt nach meinem "Abitur" machen würde und da noch keinen Stress habe. Nur die Frage ist ob das zu teuer wird.

tinalisatina  17.04.2024, 16:52
@David12312

Billig ist eine Reise durch die USA auf keinen Fall. Du brauchst das Auto, Du brauchst Unterkunft, Du willst was essen und auch was unternehmen.

Schau mal hier, da kriegst Du eine ganz gute Vorstellung von den Preisen. Meine eigenen Erfahrungen sind zu lange her, das ist alles inzwischen viel teurer:

https://www.tourlane.de/nordamerika/usa/reisekosten/?ch=adwords&cmp=21107416758|163084436874|gsa|ger|c|src|demand||na|usa|unitedstates|dsa-1698149278247|||||694176213083&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIvOmE8b_JhQMVUktBAh12wAdTEAAYAiAAEgIHa_D_BwE

Auch in den USA sind Unterkünfte sehr teuer. Noch dazu kannst du als 18jähriger nicht in jedem Hotel einchecken. Da musst du immer individuell abfragen. Airb&b ist auch eine Möglichkeit.

Als USA Newbi würde ich zunächst die nähere Umgebung erkunden.

Die Keys wären ideal. Dann die Spots, die jeder sehen muss: NYC, Washington DC, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas.

David12312
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mal schauen was das Geld so hergibt haha ;)

Ist empfehlenswert.

Natürlich sollte man dann auch nach New York, Los Angeles, Las Vegas, Miami, Washington D.C., was ja so bekannte Städte sind. New Orleans, Chicago, Salt Lake City, San Francisco sind auch empfehlenswert auch Austin ist sehr schön.
Zudem würde ich Buffalo auf der Reise mitnehmen und von dort aus einen kurzen Trip zu den Niagarafällen machen. Hab die schon oft gesehen und es ist immer wieder schön. (Würde auch empfehlen auf die Kanadische Seite dann zu gehen).

Aber kannst ja mal selber auch nach schönen Städten googeln, da der Geschmack ja unterschiedlich ist und ich weiß ja nicht, ob du jetzt durch das gesamte Land fahren willst, da von LA zu den Niagarafällen schon alleine eine ungefähr 2 Tagesfahrt ist (hab in LA gewohnt und bin dort damals mit meinen Eltern hingefahren haben knapp 3 Tage gebraucht aber mit vielen Pausen)

David12312
Fragesteller

Das hört sich sehr cool an! Ich werde mich auf jeden Fall noch schlauer machen, was ich mir alles genau anschauen will und wie lange das dann dauern wird :). Danke für deine Antwort!

FreddyVfB  17.04.2024, 17:23
@David12312

Gerne. Reise selber sehr gerne und bin auch in den USA aufgewachsen. Hab mir selber auch mal so einen längeren Road Trip durch alle Staaten, außer jetzt Hawaii und Alaska vorgenommen für die Zukunft. Ist aber natürlich teuer und aufwändig zumal ich jetzt hier in Deutschland wohne und alleine der Preis für einen Flug der Wahnsinn ist.