USA Polizei Ausbildung?

2 Antworten

Also ich nehme an in den Dienstjahren kommt der speck dazu, du wirst schon ein körperliches Maß haben müssen, das solltest du alleine schon um deiner selbstwillen, damit du schnell rennen kannst z.b. Ich glaube man braucht aber die Staatsbürgerschaft um das dort zu machen...

Das ist von Bundesstaat zu Bundesstaat sehr verschieden, in Alaska ist das zB nur eine kurze Ausbildung, eher fast ein Test.

Piratentruppe33  15.02.2020, 02:18

Ja die Gehälter sind auch stark unterschiedlich samt der ressourcen... ggf. kommt man in einer unterbesetzen stadt auch sehr viel schneller durch etc. weil sie neue leute brauchen...