Mit Deutscher Polizeiausbildung in den usa arbeiten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht, war mal bei den auswanderern oder wie die sendung heißt, da haben die einen Deutschen polizist begleitet, der ist jetz in Alaska in sonem Provinz dorf. kommt ab und an mal im fernsehn. also es ist möglich aber es kann sein das du zumindest hier bei der Bundespolizeit oder so sein musst

Meandor  27.09.2011, 20:45

Nur im Vergleich zur durchschnittlichen US-Polizei Ausbildung ist der Deutsche überqualifiziert, aber es bringt ihm nix.

jimbo23  27.09.2011, 21:28
@Meandor

aber der gezeigt wurde hats doch geschaft, der hat hier Polizist gelernt und is dann in die USA gegangen.

oder besser gesagt dort ne polizeiausbildung anfangen ?

Da die Gesetze in den USA sich teilweise beträchtlich von unseren unterscheiden und Polizisten nun einmal 'Gesetzeshüter' sind - nein.

Geht sicher nicht ohne Zusatzausbildung.
Man kann sich doch vorstellen, dass die Polizei dort andere Rechte als hier hat.
Außerdem hat die USA auch andere Gesetze...

Kommt auf die Polizeibehoerde an. In Hillbilly County werden sie doch bestimmt einstellen, aber nicht beim FBI.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen