Als deutscher Polizist in die USA (nach Texas)?

4 Antworten

Du musst bereits im Besitz einer Greencard sein, wenn du dich bewirbst:

1. Basic Requirements
Before you can earn your badge, you need to meet the basic requirements to become a police officer.
First and foremost, you must be a U.S. citizen at least 21 years of age upon graduating from police academy. You also need to have a valid driver’s license.
You must also have a clean record. When applying to a police academy, you’ll be subject to a background check.
Candidates who have any past misdemeanor or felony convictions will not become accepted into police academy. This includes DWI’s in the last 5 years and domestic violence convictions.
You won’t be accepted if you’re prohibited from carrying firearms. You also won’t be accepted if you’re prohibited from operating motor vehicles.
You’ll also undergo a psychological evaluation. This determines if you have any emotional or mental conditions that could interfere with your dutie
Quelle:

Warum nicht in Deutschland zur Polizei gehen?

Die Greencard kannst du vielleicht gewinnen, aber bis das klappt und du dort die erforderliche Zeit mit der Greencard gelebt hast, vergehen mindestens 5 Jahre oder mehr.

Tomatensuppe746
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es geht ja nicht um den Job, der ist in Deutschland nahezu perfekt, aber ich finde das Leben hier eben nicht perfekt. Ich mag mein Leben hier und liebe dieses Land, ich finde das da jedoch mehr geht. Mich nervt diese Bevormundung in Deutschland, die Bürokratie, die schlechte Laune und natürlich das schlechte Wetter. Es ist wie in einem Hamsterkäfig, man läuft und läuft im Hamsterrad, kommt aber nicht voran und wird irgendwann zum Sterben raus genommen.

stufix2000  04.03.2022, 14:03
@Tomatensuppe746

Das ist in den USA auch nicht besser. Es bleibt dabei, die GC kannst du gewinnen und dort dein Glück versuchen, wenn du hast, findest du als Polizist auch Arbeit in anderen Bereichen.
Als LKW Fahrer allemal

Du musst US-Bürger sein, das ist Voraussetzung..

Dass du ne Waffe bedienen kannst ergibt keinen Vorteil...

Wurde dem hier solange immer und immer wieder erklärt bis er hier raus geschmissen wurde..

https://www.gutefrage.net/nutzer/Samed50

Warum sollte ein dt.Polizist seine Beamtenlaufbahn an den Nagel hängen, um sich als angestellter Polizist in Texas der allgegenwärtigen Waffengewalt aussetzen? Hautkrebs kannst du auch hier bekommen.

Bei 0,00000x %