Polizei usa qualifikation?

2 Antworten

Die Doku schildert die Ausbildung echt gut: https://youtu.be/6BVZdFPW6aA?t=2120 Auch ab Timestamp 36:10 (insbesondere 36:52) ist ein Teil der U.S. Polizeiausbildung sofort zu schießen und die Gesetze erlauben es.

Hey,

die Polizei in den USA wird in diesen 3 Monaten intensiv ausgebildet.

Natürlich kann man nicht richtig ausgebildet werden in dieser kurzen Zeit deswegen kommt es dort vermehrt zu schiefgegangenen Einsätzen.

Man kann innerhalb von 3 Monaten einfach manche Situationen nicht beherrschen.

Im Endeffekt bringen sie was.. Ist ja klar. Sie werden auch gebraucht, aber es ist halt nicht vergleichbar wie mit der Ausbildung hier in Deutschland.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine Berufsrichtung. Kenne mich in allen Bereichen gut aus.
peti12314  01.08.2020, 21:19

Gut gesagt... man muss eben auch immer bedenken das, egal wie viel man in der Ausbildung lernt... auf der Straße ist es halt noch mal was anderes.

Die haben aber trotz der 3 monatigen Ausbildung so einiges was auf dem Kasten, das darf man nicht unterschätzen. Schwarze Schafe gibt es immer und überall..