USA Migrationspolitik = rassistisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das Recht jedes Landes, zu bestimmen, wer die Grenze übertreten darf und wer nicht. Daran ist nichts rassistisch.

Das machen übrigends auch die Länder aus denen diese Migranten kommen.

Dort wurde es so entschieden und gut ist das! Keiner sollte sich das Recht anmaßen, eine Regierung dafür zu tadeln (jedenfalls nicht im Bereich der Einwanderung!), was sie nun mal beschlossen hat. Man wird dort schon wissen, warum so entschieden wurde..

Nahh. Gewisse Leute bringen mehr Probleme als andere

Heute ist alles "rassistisch". Der Begriff ist völlig sinnentleert. Die Frage ist also eher: Was wäre die Alternative? Jeden einreisen lassen?

Das ist ein sehr schlauer Lehrer der seine Meinung vertritt nicht wie meine Lehrer die den US Mainstream nachreden