Urlaubsgeld bei Mc Donalds

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei gibt es wenn man länger als ein Jahr Beschäftigt ist, Weihnachts- und Urlaubsgeld. Ab 20 Uhr gibt es 15 % Nachtzuschlag , und an Feiertagen 100 % zuschuß. Flexible Arbeitszeiten Kontinuierliches Training Aufstiegsmöglichkeiten Nachtzuschlag von 20:00 Uhr - 06:00 Uhr Feiertagszuschlag ** tarifliches Urlaubsgeld** tarifliche Jahressonderzuwendung Vermögenswirksame Leistungen Personalessen Dienstkleidung

Sowas ist nicht bei Mc Donalds im Arbeitsvertrag geregelt.In der allgemeinen Gastronomie ist das Urlaubs-Weihnachtsgeld im 400 € Beschäftigungsverhältniss schon im Stundenlohn eingerechnet.

Die Urlaubsgeldregelung ist im Arbeitsvertrag einzusehen. Sollte da nicht´s drinstehen, mal bei Arbeitskollegen erfragen ob und welcher Höhe Urlaubsgeld gewährt wird.