Wie lange geht noch die Aktion von MC Donalds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du schon bei McDonalds anrufen und selbst fragen. Auch auf der Webseite von McDonalds gibt es keinen Hinweis, bis wann die Aktion läuft. Da kann man "Nur für kurze Zeit.." lesen, aber kein Datum.

Die Aktion ist zwar schon zu ende, aber es gilt für alle Aktionen, nur so lange wie der Vorrat reicht. Das ist von Restaurant zu Restaurant verschieden, wieviel die jeweiligen Rst. zugeteilt bekommen. Kannst also Glück haben wenn es bei dir zuhause ausverkauft ist, das 20km weiter noch was ab zu greifen ist.

frage bei : Mc Donald's ... (da bekommst Du die sicherste Antwort ... (vielleicht nicht am Schalter - aber vielleicht am Telefon... )