Urlaub Rimini'15 - wer hat Tipps?

6 Antworten

Sinn des Urlaubs scheint tatsächlich so als ginge es nur ums abschleppen, vögeln usw der Urlaub ist ja nebensächlich.

Mit dem Geld kannst du wie mein Vorredner ins Puff gehen und gut ist. Solche Urlauber hat jeder gern, die nur mehr radau machen, Mädels die Herzen brechen, vermutlich noch das halbe Zimmer demolieren, saufen bis die Ambulanz kommt usw

Geht doch wieder hin wenn ihr etwas reifer sind.

Gute und günstige Hotels sind z.B. das Hotel Nanni Garni, Marconi, Cuba, Latini oder Belmar.

Den besten Reiseveranstalter musst du selbst finden und nach der Reise bewerten. Kannst ja noch erweitern um z.B. http://www.max-tours.de/jugendreisen/rimini/ ein Angebot der Firma maxtours.

Die Mädels fahren im Prinzip wohl auch zum Feiern hin, weil über Rimini hört man ja nur, dass es das Lloret 2 sein soll ;).

Die besten Discos sind Baia Imperiale, Life, Carnaby und das Altomondro Studio

Rimini kann man auch gut privat ansteuern oder mit einer lediglichen Busvermittlung. Aber leichter ist es natürlich, wenn ihr mit einem Veranstalter dorhin fahrt wie maxtours, jam, fun oder ruf. Des Weiteren solltet ihr auch darauf achten, woher euer Veranstalter kommt und ob er euch eine schnelle direkte Route ermöglicht. Manche Busgesellschaften aus dem Süden starten auch ab dem Süden. Da spart ihr auf jeden Fall Zeit, bzw. bekommt einen guten Platz und geht eventuellen Verspätungen aus dem Weg.

Sonst in Rimini ist Sonne, Strand und Party. Viele Eindrücke gibt es auch unter www.lloretparty.de unter der Rubrik Partyurlaub Rimini.

Hotels kann ich ebenfalls das Cuba oder das Marconi empfehlen, wenn man es billig haben will. Mehr zum Zentrum solltet ihr Hotels am Strandabschnitt so ab 100 suchen.

Also dann... Flirtet, Feiert und Chillt, wie es sich für einen entsprechenden Urlaub in Rimini gehört!

ja also ich geh mit paar Freundinnen mit fun reisen, soll anscheinend voll gechillt sein mit den weil die keine Aufsichtspflicht haben

kannst die halt anrufen wenn was ist :D

hey, ich war dort 2 mal mit 16 mit ruf reisen. würde euch aber empfehlen ohne reiseveranstalter dort hinzufahren. sonst kannste auch niemand mit ins zimmer nehmen ;) alle sind natürlich offen - urlaubszeit ;)

das carnaby ist geil da! (club)

Jooonaes11
Fragesteller

Kann man bei keinem Reiseveranstalter welche mit aufs Zimmer nehmen ?? O.o

Jooonaes11
Fragesteller
@AlexMars

gibts andere Möglichkeiten mit den Mädels was zu "unternehmen"? :D

Erpik  13.01.2015, 15:46
@Jooonaes11

War vor 1 1/2 jahren dort. ne gute Location dafür ist der Strand die lassen nachts teilweise sogar die liegen aufgebaut. Ich war mit meiner damaligen klasse dort. Hatten aber das glück das die Lehrer gechillt waren. Also würde ich lieber nicht mit so einem jugend-veranstalter dort hingehen, da ich kaum glaube das die euch machen lassen was ihr wollt, ich denk mal dass wollt ihr? Ich und paar freunde geh dieses jahr vll wieder dort hin vll sieht man sich :). n guter Club war der life-Club oder lauft einfach abends der straße entlang da geben euch dann diverse leute (Teilweise hübsche Frauen) tipps für aktuelle Partys!!!

Rechtschreibung is mir egaaal :D