Urlaub ohne Auto?

5 Antworten

Das ist kein Problem du must halt etwas dein Equipment anpassen.

Ein leichtes Zelt und leichte Schlafsäcke und halt keine Stühle

Zelten geht auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Warum nicht mit der Bahn?

Allerdings, warum willst Du denn plötzlich nicht mehr mit dem Auto fahren?

Du hast Dein E-Auto doch nicht gekauft um es nicht zu benutzen.

Ich selbst fahre seit Jahren ein E-Auto. Heute bin ich gerade von einem Urlaub aus Norwegen zurückgekehrt. 3.500 km mit einem 1.800 kg schweren Wohnwagen am Haken.

Was für ein Auto hast Du denn?

Gehen geht das sicher, aber eben sehr minimalistisch, weil die Menge an Ausrüstung, die Du transportieren kannst, deutlich begrenzter als beim Auto ist.

Das geht kommt nur auf das wo an. Wie oft dort der Bus kommt muss man vorher rausfinden.

Warum fährst du nicht mit dem E-Auto?

Wir waren schon mehrmals mit dem Enyaq im Urlaub. Alles kein Problem.