Urlaub nicht mit Familie mitkommen?

5 Antworten

Du hast es versprochen, dein Bett ist gebucht, bezahlt usw. kann die Enttäuschung deiner Mutter verstehen. Geh mit - die Schmerzen werden vergehen, wenn du erst mal dort bist - gefällt es dir vllt. doch, jedenfalls besser als alleine daheim zu sitzen. Gute Besserung und viel Spaß!

Urlaub ist doch schön. Du hast es ihr auch versprochen, dann halte auch dein Versprechen. Schönen Urlaub!

Affe999
Fragesteller

Erstmal danke und ich hoffe du hast auch einen schönen Urlaub. Die wusste von anfang an dass ich nicht will aber ja ist schwer

Sandra2022721  24.06.2022, 02:59
@Affe999

Unser Urlaub findet erst im Spätherbst statt. Wir haben eine eigene Firma, ich bin Schreinermeisterin, mein Mann Zimmermann. In diesen warmen Zeiten fällt die meiste Arbeit an und man kann lage Arbeiten, weil es lange hell draußen ist.

Affe999
Fragesteller
@Sandra2022721

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schönen Urlaub

Urlaub ist doch toll

Du hast es versprochen! Wenn das nicht ernst gemeint war, hättest du das vorher klären müssen.

Affe999
Fragesteller

Die wusste von anfang an dass ich nicht so gern will

Affe999
Fragesteller
@mondfaenger

Wusste aber zum Einen nicht dass ich jetzt so schmerzen bekommen habe

du wirst mitfahren müssen, wenn sie dich nicht allein in ihrer wohnung lassen will. was ist die alternative? drei wochen unter der brücke schlafen?