Ich hab Streit mit meiner Mum was kann ich tun?

4 Antworten

Kannst du dich denn nicht einfach abtrocknen?

Oder bei der nächsten Gelegenheit deine Kleider wechseln.

Sie hätte damit rechnen sollen, dass du dich in einem Wasserspielplatz auch nass machst.

Du hast nichts falsch gemacht.🫶

Warum geht man denn auf einen Wasserspielplatz? Genau.. um Spaß mit Wasser zu haben. Steh drüber, du hast nichts falsch gemacht und Wasser trocknet wieder.

Hääää? Komische Mum. Wenn ich mit meiner Enkelin unterwegs war haben wir uns oft nass gemacht. Selbst im Winter sind wir mal in einen Fluss gefallen. Da habe ich nie rumgeplärrt. Und auch sonst keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung