ausreden vor dem freund , warum ich nicht zum fest mitkommen kann

7 Antworten

Nein also ich denke du musst ihm die wahrehit sagen wenn er merkt das es gelogen ist dann ist es wirklich scheise gelaufen für dich und außerdem er ist dein Freund warum solltest du es ihm nicht sagen können? Er wird dir nicht den Kopf abreisen und ihn zu hintergehen wäre falsch!

Tach

"dass ich den wahren grund einfach nicht nenn "kann" bzw. "muss" oder wie auch immer , nur damits ihrs besser versteht"

eigentlich schon und das ist ein wenig sehr privat denkst du nicht ?

naja egal wenn ich du wäre ihm einfach die warheit sagen ist ja dein freund und der wird es verkraften ^^

MfG

SBretzel

Hallo,

unter echten Freunden sollte man keine Ausreden oder falschen Gründe nötig haben, sonst ist die Freundschaft nicht viel Wert.

:-( AstridDerPu

Zimmer aufräumen, lernen, Hausarrest

Dürfen wir den wahren Grund erfahren?

Takujaki
Fragesteller

danke für die vorschläge , und nein sry , ich kanns einfach niemanden sagen.

Dir geht es nicht gut? Du hast was anderes vor?