Urlaub in Finnland... Wie teuer wird das?

2 Antworten

Finnland geht noch, Norwegen ist richtig teuer. Stell es dir von den Preisen her so vor, wie wenn du bei uns immer an der Tankstelle einkaufen würdest. Teuer, aber verhungern wird man nicht.

Auf Alkohol solltet ihr während dieser Reise aus Kostengründen ganz verzichten (oder diesen mitbringen).

Was der Mietwagen und das Benzin kostet, weiß ich nicht.

hyperbumblebee
Fragesteller

Ok, Dankeschön! Alkohol trinken wir beide sowieso so gut wie nie :)

Vor allen Dingen Alkohol ist dort sehr teuer. Ich war damals zu DM-Zeiten dort. Umgerechnet hat das Glas Bier im Hotel seinerzeit bereits 6 DM gekostet. Auf das abendliche Glas Bier verzichtet Ihr also besser.

hyperbumblebee
Fragesteller

Das wird nicht das Problem sein, da wir beide fast nie Alkohol trinken :'D aber trotzdem gut zu wissen, danke!