Essen gehen an der Cote d'azur? Wie teuer ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist dort natürlich auch unterschiedlich wie in Deutschland auch. Aber mal pauschal gesagt, Eine 10,- Euro Pizza in Deutschland kostet dort um die 12,50 Euro. Also ca. 25 % mehr.

jbinfo  30.05.2013, 18:51

Danke für den Frankreichstern und schönen Urlaub. Ist eine tolle Ecke.

also ich fand es nicht viel teurer als bei uns. aber die restaurants haben über den nachmittag geschlossen. also wenn es heiß ist hat alles zu. wie waren mittags am pool weil es so heiß war und als es am nachmittag kälter wurde haben wir uns auf die besichtigungen gemacht