Urlaub einen Tag vorher online buchen möglich?

3 Antworten

Wenn überhaupt dann nur direkt beim Anbieter - da Tui zb. viele Reisen nur vermittelt und dann meist 48h braucht um die Reise zu bestätigen, die Tickets auszustellen usw.

Schau mal direkt bei den Airlines/Hotels oder zb. bei Expedia oder Booking.

Ob das innerhalb eines Tage möglich ist weiss ich nicht.

Ich habe aber schon drei Tage geschafft. Gebucht, Bestätigung, am übernächsten Tag zum Flughafen, Papiere am Schalter bekommen und mit Karte bezahlt, fertig.

Es geht nicht mehr da du dich Testen musst und und und..... Ist nicht mehr wie früher wo du an den Flughafen gehen kannst und einfach irgendwohin fliegen kannst was gerade frei ist.

NoLies  18.07.2021, 17:40

Unsinn. Ein Schnelltest ist in 15 Minuten gemacht, reicht für die meisten Destinationen. Wenn man geimpft ist braucht man für die meisten Destinationen keinen Test.

UschiamSniper  18.07.2021, 19:51
@NoLies

Wieder so jemand der es einfach nicht verstehen will. Es ist alles mit einem MEHR AUFWAND verbunden. Und geimpft ich kann es nicht mehr hören. Niemand hat mehr anderes um Kopf als sich diesen Dreck unter die Haut zujagen

NoLies  18.07.2021, 20:02
@UschiamSniper

Ich verstehe es voll und ganz du anscheinend nicht. Hast du meinen ersten Satz gelesen? Ein Schnelltest ist in 2 Minuten gemacht und kostenfrei. Das ist nicht mehr Aufwand als sonst was. Also erkläre mir doch mal in Ruhe warum das mehr Aufwand sein sollte?

Und was sind deine Qualifikationen um solche Aussagen über die Impfung zu treffen? Bei welchem Inhaltsstoff genau ist dir mulmig? Welche Substanz davon willst du nicht in deinem Körper haben? Hab sie dir mal die "Hauptsubstanzen" aufgelistet:

Ethanol, Propylacetat, Propanol, n-Butanol, pentylacetat, n-Hexanol, E-Hex-3-enylacetat, oder N-Oct-2-enol?

Du scheinst sehr emotional und weniger rational zu sein. Fakt ist nunmal, dass es kaum mehr Aufwand ist einen Schnelltest zu machen. Wie oft bist du dieses Jahr schon verreist? War es für dich soviel mehr Aufwand? Für mich auf jedenfall nicht. Mein Schnelltest morgen ist in 2 Minuten erledigt und ich bekomme innerhalb von 15-20 Minuten das ergebnis. Während ich schon gemütlich im Zug zum Flughafen sitze.