Im Urlaub bargeldlos mit der TuiCard-Kreditkarte bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die TUI Card bietet weitere Vorteile, die vor allem in Verbindung mit einer TUI Reise stehen. Es gibt die TUI Card als TUI Card Classic mit zum Beispiel einer inkludierten Reiserücktritt- und Reiseabbruch-Versicherung, kostenlosen Sitzplatzreservierung bei vielen Charterfluggesellschaften und Ermäßigungen auf TUI Landausflüge. Und es gibt eine so genannte TUI Card Gold, diese beinhaltet zudem eine Reise-Kranken-, Notruf-, Reisegepäck- und Reiseunfall-Versicherung sowie 30 kg Freigepäck bei einigen Charterfluggesellschaften. Einige der Leistungen zum Beispiel der Versicherungsschutz gelten auch bei Reisen mit airtours, TUIfly, Gebeco, Dr. Tigges, TUI Cruises, Wolters Reisen und OFT Reisen. Genauere Informationen kann aber bestimmt auch das Reisebüro geben.

... dem ist nichts hinzuzufügen. ich habe sie auch und bin sehr zufrieden!!! eben aus o.g. gründen

Hallo, TUI hat sich einfach was besonderes ausgedacht, was gut in Ihr Programm passt.

Alle, die in Urlaub gehen, fragen sich, wie sie kostenlos Geld abheben können.

Die TUI-Card hat einige Sonderleistungen, die die normalen Kreditkarten nicht haben . Siehe

Wie Reiserücktrittversicherung, und solche sachen.

Naja, die Karte kostet aber mindestens 29,50 € oder 49,50 €

Es gibt ja auch die DKB Kreditkarte, die komplett kostenlos ist. Wenn man vor Onlinebanking keine Angst hat, ist das wohl die beste Möglichkeit, weil da die Karte nichts kostet, und man kann tatsächlich gebührenfrei an jedem Geldautomaten Geld abheben (egal ob im Inland oder Ausland).

Ich hab das mit der Tui card nicht ganz verstanden, aber so wie es aussieht, kann man in Deutschland nur an Commerzbankautomaten kostenlos abheben, sonst fallen Gebühren an...

Bei der DKB kannst du an jeden Geldautomaten abheben... (es gibt einige Sparkassen, die die Karte nicht akzeptieren, dann kannst du eben nichts abheben, aber es fallen keine Gebühren an).

Mehr zu der DKB Kreditkarte findest du unter http://vierundachzig.de/blog/dkb_cash/kann-ich-wirklich-weltweit-kostenlos-bargeld-abheben/

Ansonsten noch ne gute Reise, vielleicht konnte dir der Beitrag helfen...