Urlaub? Animateur?

5 Antworten

Hey,

Es ist kein Geheimnis, dass Menschen die im Tourismus arbeiten, das oft ausnutzen um privat zu profitieren.

Ich stimme dem Text auf dem Bild aber zu : sowas macht man auf der Arbeit nicht, auch bei dieser Art von Arbeit. Da zieht man seine Schicht durch und danach darf man abschleppen, wen man will.

LG

Hört man öfter. Soll auch gezählt werden wer die meisten rumkriegt. Normale Flirts aber auch. Die Mädels und Jungs(!) die sich drauf einlassen sollten sich aber denken können das es nicht die gr. Liebe ist. Gibt es aber auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Ganz normal, Urlaubstimmung und etwas Alkohol da werden die Menschen halt Paarungsbereit.

Ist bei jedem Kölner Karneval das selbe.

Kommt halt vor. Ich kannte mal einen, der nur als Animateur gearbeitet hat, um Abends die Mädels abzuschleppen.