In Animateur verliebt?

8 Antworten

Ich glaube ich muss dir deine Illusionen nehmen. Es ist sein Job nett zu den Leuten zu sein. Er wäre arbeitslos, wenn keiner mitmachen würde. Ich denke nicht, dass er auf dich steht, zumal er bestimmt wesentlich älter ist als du. Sieh es als Schwärmerei aus der nichts wird.

Hey,

Mach jaaaa nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Denn mir ist genau das gleiche passiert nur, dass ich 13 bin und der Animateur in einem Hotel in Mexiko arbeitet, welches nochmal 8,9 Stunden weiter mit dem Flugzeug entfernt ist. Und zwar bin ich gestern gelandet und bin jetzt wieder in Deutschland. Es gab diesen einen Animateur, wir (ich und meine Eltern) haben uns auch super verstanden und vorallem mein Vater und er haben sich angefreundet. Wir haben gemeinsam ein Foto gemacht, dennoch, nach Nummer fragen oder so haben wir vergessen, vorallem da wir uns wirklich richtig gut alle zusammen verstanden haben. Jetzt gibt es natürlich noch eine Möglichkeit für mich und für dich, wenn du auch nicht nach der Nummer gefragt hast und zwar einfach Email an das Hotel und Vorschlagen, dass er sich bei dir mal melden könnte, wenn er will. Kann natürlich auch sein, dass er es nicht tut, also frag ihn doch einfach nach seiner Nummer, Problem gelöst.

ALLE Mädchen in deinem Alter verlieben sich in Animateure ;-)

Die Animateure sind nett zu Gästen, weil das ihr Job ist.

ALLE verliebten Mädchen bilden sich ein, dass der Animateur zu ihnen ganz besonders lieb ist - alles Einbildung ;-)
Am Ende des Urlaubs fließen dann ein paar Tränen - das war's.
Schon haben sich die nächsten Mädchen in den Animateur verliebt.

Also nimm's dir nicht zu Herzen!
Er macht nur seinen Job, mit dir persönlich hat das, was er macht, nichts zu tun.
Genieß den Urlaub noch!

Ein Urlaubsschwarm ist wunderschön, aber ganz schlecht in den Alltag mitzunehmen, denn da bist du nicht mehr im Urlaub und er nicht mehr im Job.

Genieß die Zeit im Urlaub und freu dich an der schönen Erinnerung, wenn du wieder zuhause bist. Und lass es so wie es ist, sonst wirst du nur enttäuscht sein.

Dann tauscht doch eure Nummern aus ... Du wirst dann schon merken, ob er weitere Interessen hat.

Du weißt auch:  Animateure müssen zu allen net und lieb sein, wer weiß wie viele Mädchen der schon im Arm hatte und wie viele Nummern der schon hat  ;-)