Urin von Kumpel nehmen?

Habe antworten bekommen die mir nicht ganz weiter helfen. Wird auf das Abbauprodukt nun untersucht oder nicht ? Also im Blut.

Emelina  10.05.2024, 04:25

Was meinst du mit "Pod" rauchen? Dampfen mit einem Pod-Gerät? Oder Pot rauchen = kiffen?

12 Antworten

Servus,

Es wird vermutlich auffallen, wenn du Fremdurin nimmst. Gerade beim Arzt, welche oft mit Urinproben zu tun haben.

Im Blut kann natürlich auch nachgewiesen werden, ob du gekifft hast. Sogar wesentlich genauer als beim Urin. Man kann sogar anhand der Werte schätzen wie lange es her ist. Außerdem ist THC im Blut wesentlich länger nachweisbar als im Urin. Beim Urin sind es ein paar Tage, beim Blut mehrere Wochen. Je nachdem wie viel und wie oft du kiffst erhöht sich die Zeit.

Ob sie jetzt beim Bluttests nach den Werten schauen, ist fraglich. Aber wenn du schon extra auch einen Urintest machen musst und der Arzt davon ausgeht, das dieser positiv ist, dann besteht durchaus die Möglichkeit das sie auch im Blut danach schauen.

KifferAnonym
Fragesteller

Im Blut ist aktives thc bei mir nach 3 tagen raus. Aber das Problem wäre thc-cooh das Abbauprodukt. Das ist länger drinne. Deshalb will ich wissen ob die thc-cooh juckt

SirKasmus1  10.05.2024, 05:53
@KifferAnonym

Genau darauf hab ich eben geantwortet. Wahrscheinlich schauen sie in deinem Fall da nach.

SirKasmus1  10.05.2024, 05:59
@KifferAnonym

Ich drück dir die Daumen. Auch wenn sie mir hoher Wahrscheinlichkeit nachsehen werden.

Kleiner Tipp für'n Urintest: trink vorher viel und nehm Mittelstrahlurin. Sprich, erst etwas ins Klo pinkeln, dann in den Becher, der Rest ins Klo. In der Mitte sind am wenigsten Ablagerungen und die Wahrscheinlichkeit das er negativ ausfällt wird höher, wenn dein letztes kiffen schon etwas her ist.

KifferAnonym
Fragesteller
@SirKasmus1

Boar bestimmt schon 5 Tage aber bis zum test ist auch noch nh Woche

Fremd-Urin kann man nehmen. Es könnte sogar Hunde- oder Eleganten-Pipi sein. Die handelsüblichen Drogentests können Urin von verschiedenen Menschen und/oder Tieren nicht unterscheiden.

Eine Blutentnahme musst Du nicht befürchten. Ein Arzt würde einem solchen Test nicht zustimmen bzw. würde es Deinen Eltern wegen der entstehenden Kosten für eine Drogen/Blutanalyse ausreden.

Wenn Deine Eltern eines Tages Deinen GuteFrage-Account knacken, kannst Du Deine 'Verteidigungsstrategie' allerdings knicken.

Nein, kannst Du nicht, denn Du kannst den Urin nicht von zu Hause mitbringen, sondern musst beim Arzt in einen speziell dafuer vorgesehenen Behaelter pinkeln.

Vergiss also den Betrug, den Du da planst; allein schon im Deinem ureigenen Interesse.

KifferAnonym
Fragesteller

Klar , weiß ich aber auf unauffällig so kleine Flasche mitnehmen und einfach in den Becher füllen. War schon einmal da und ich bin beim pinkeln alleine

Sterntaler927  10.05.2024, 08:11
@KifferAnonym

Sieh mal einer an! Fuehlst Dich wohl auch noch als Held?

Naja, Drogenabhaengige sind erfinderisch, wenn es um ihr "Problemchen" geht.

Wenn man bedenkt, dass Du noch minderjaehrig bist... ganz schoen verkommen.

Verstehst Du nicht, dass Deine Eltern Angst um Dich haben und verhindern wollen, dass Du eines Tages irgendwo als menschliches Wrack endest?

Wenn Du jetzt betruegst, dann in erster Linie Dich selbst.

Meinst du mit pod THC oder Ganja? Ich glaube, nach Ganja wird gar nicht gesucht, solange kein THC dabei ist.

Im Blut kann das natürlich auch nachgewiesen werden. Vorteil: im Blut sind Substanzen idR kürzer nachweisbar als im Urin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aXXLJ  10.05.2024, 17:30

'Ganja' ist der jamaikanische Begriff für Cannabis, Pot, Weed, Gras, Marihuana. Ganja enthält in aller Regel auch THC, denn THC ist eines von über einhundert verschiedenen Cannabinoiden in der Cannabispflanze.

Ich muss Urin abgeben beimartzt

Nein musst du nicht, sag einfach du willst nicht und du machst das nicht. Ende der Geschichte.

KifferAnonym
Fragesteller

Schon auffällig oder ?

Lubitz12321  10.05.2024, 01:54
@KifferAnonym

Nein. Es ist einfach entwürdigend und herablassend sein Kind zu zwingen beim Arzt abzupissen. Gehts noch?!