Urin positiv obwohl ich Wasser eingeschüttet habe?

2 Antworten

Das bedeutet dann das du mehr Trinken und genug ,und dabei aufpassen was,dann klappt es auch auf dem Klo.

.Mit einer verwarnug und neuen Test wirst du wohl rechnen müssen.

Bekenke das das ganze wohl auch für Dich wichtig ist wenn es ohne Ärger abgehen soll.

LG Sikas

Die Sache ist die... In den Labors bei Drogentests ist der allererste Test eine Überprüfung, ob wir hier tatsächlich Urin haben. Es gibt genug Leute, die farbiges Wasser oder Apfelsaft einsenden wollen... Und wenn es kein Urin ist, dann wird der Test eben nicht als negativ zurückgegeben. Klar, in deinem Seifenwasser sind keine Amphetamine, und die wissen auch, dass es Seifenwasser war. Deshalb haben die zurückgegeben "Person hat keine Probe abgegeben, Rückfall ist wahrscheinlich, vermutlich wäre ein getesteter Urin positiv gewesen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Freddy164
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort

Klar werden die vermuten das ich konsumiert habe. Aber ich denke Mutmaßungen in die Welt zu setzen wird sich in einer Behörde keiner erlauben.....stellt sich nur die Frage wie es weitergehen tut gelte ich als positiv obwohl es keinen Beweis dafür gibt oder werde ich zu einer Wiederholung aufgerufen oder werde ich dazu befragt etc .......

Seraphiel0  12.01.2020, 17:27
@Freddy164

Wahrscheinlich wirst du zu ner Wiederholung aufgerufen, erst mal. Kontrollen werden vielleicht auch öfter stattfinden. Befragung kann auch gut sein, du warst ja sicher im Rahmen der ganzen Geschichte mal bei nem Psychologischen Experten.

Freddy164
Fragesteller
@Seraphiel0

nein Ehrlich gesagt noch nie beim Experten gewesen

Kann sowas wie oben beschrieben vor Gericht als positiv oder betrug gewertet werden ?

vielen Dank für deine Antworten

Freddy164
Fragesteller
@Freddy164

habe das Internet durchstöbert und nichts darüber gefunden das dies eine Straftat

eccojohn  12.01.2020, 21:51
@Freddy164

Du solltest als

VERMUTLICH POSITIV

eingestuft werden, weil du mit krimineller Energie versucht hast, den Test zu deinen Gunsten zu fälschen.

Deine Behauptungen, das du nichts zu befürchten hattest, sind wohl ein Märchen, und sollten auch somit als billige Ausrede abgetan werden.

eccojohn  12.01.2020, 22:02
@Freddy164

Na, du hast es doch hier öffentlich gestanden, das du vorsätzlich und in betrügerischer Absicht die Probe manipoliert hast.

WAS hat das mit Mutmaßungen zu tun ? DEINE SCHULD IST DOCH ERWIESEN !

Freddy164
Fragesteller
@eccojohn

haha „kriminelle Energie“

Wahrscheinlich hat das BKA mich schon identifiziert aufgrund eines verfälschten urintest