Urin Fleck bei junger Katze auf dem Bett?

2 Antworten

Bett neu beziehen und mal mit ihr zum Tierarzt gehen. Sie hat aber auch ein katzenklo drinnen oder besser zwei? Wenn nicht solltest du ihr mindestens eins besorgen. Aber so wie ich es verstanden habe, pinkelt sie nicht komplett ins Bett, sondern verliert ein paar Tropfen? Und sie ist hoffentlich KASTRIERT und nicht sterilisiert.

....dann solltest du die Katze mal dem Tierarzt zeigen damit er feststellen

kann ob sie vllt. eine Krankheit hat.