Urin braun?

3 Antworten

Geh einfach mal zum artzt und lass dein urin testen... Aber solange du keine Beschwerden hast ist eig alles okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedi97
Fragesteller

Ist er denn für dich braun ?

Wenn du eine gelbe Flüssigkeit (in einem Glas) auf einen braunen Untergrund stellst, wird logischerweise die Farbe verfälscht.

Stell dein Glas auf einen weißen Untergrund - dann erkennst du den Unterschied.

Eine Blasenentzündung z.B. ist derart schmerzhaft, das würdest du merken.

Urin normal. Sichttest bestanden, Geschmackstest bitte selbst durchführen.

Loli432  08.06.2023, 12:26

Wenn es weiblicher Urin ist würde ich auch gerne den Geschmackstest machen😍