Uralter Telekomrouter entsorgt, dennoch weiterhin Zahlungen?

6 Antworten

Setz dich mit deren Support /Hotline in Kontakt erkläre denen das was vorgefallen ist.

Oft kann man sowas Telefonisch in Ordnung bringen und muss nicht irgendwelche Schreiben aufsetzen oder Mails verfassen.. Andernfalls geht das auch in einem Terrorkomm Laden in deiner nähe. Nimm dazu deine Unterlagen mit ,damit man anhand deiner Kundennummer Rechnungen etc. es Nachvollziehen kann.

Telekomhilft  08.06.2023, 20:50

Terrokomm, ich bitte dich.. :) So schlimm sind wir nicht. LG Sven W.

Ihr müsst ihn einfach nur kündigen. Wenn sie nicht von allen guten Geistern verlassen sind, sollte es damit erledigt sein, sonst müsst ihr halt den Restwert zahlen. Bei Vodafone habe ich 30 Euro gezahlt, aber für ein neueres Gerät.

Hallo YuiAzuIsCanon, deinen letzten Absatz verstehe ich irgendwie garnicht.. ist aber auch egal.

Ich will da gar nicht lange fackeln und mir euer Anliegen mal direkt anschauen und helfen. Wir werden sicherlich eine Lösung finden.

Magst du mir deine Daten über unser Formular senden? Dann werde ich dich kontaktieren.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

das ist wieder mal typisch Telekom.

Habe da auch meine Erfahrungen.

Stundenlang am Telefon und nichts kommt dabei raus.

Als "treuer" Kunde, geht man damit am Besten in den nächsten Telekomladen.

Und nicht abwimmeln lassen!

Hansi

Anrufen, Sachlage schildern und kündigen.

Du brauchst weder einen uralten Router, für den ihr wohl nicht mehr den passenden Anschluss habt, zu besorgen noch wird der Verlust teuer mit euch abgerechnet.
Falls doch kannst da immer noch gegen angehen.